In Memoriam Harry Kloppenburg
Die Dümmen Orange Experience Week steht in den Startlöchern
Dümmen Orange startet in den Niederlanden die Dümmen Orange Experience Week, bei der in Woche 45 das Blumen- und Pflanzensortiment präsentiert wird.
Ab Montag, den 4. November, begrüßt Dümmen Orange Besucher in den Niederlanden, an seinem Standort in De Kwakel, zum Tag der offenen Tür. Zwei Tage später starten wir sowohl auf der IFTF in Vijfhuizen als auch auf der Royal FloraHolland Trade Fair in Aalsmeer mit der Präsentation auf unseren Messeständen.
Neu ist in diesem Jahr die Art der Produktpräsentation bei Dümmen Orange. Wir wechseln von der Ausstellung einer breiten Produktpalette, hin zur Darstellung inspirierender Produkt-Highlights. Um unseren Kunden einen guten Überblick über unsere wichtigsten Produkte zu geben, werden wir die Highlights aus den Bereichen Schnittblumen, Topfpflanzen, Blumenzwiebeln und Tropische Pflanzen als Schlüsselkonzepte in inspirierenden Settings präsentieren. Und natürlich bieten beide Messen und auch der Tag der offenen Tür eine ausgezeichnete Gelegenheit, unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiter kennenzulernen. Mit unseren beiden Shuttle-Vans befördern wir unsere Besucher zwischen den drei Standorten.
Rokus Hassefras, Marketing-Manager bei Dümmen Orange: „Für Dümmen Orange ist die Kalenderwoche 45 ein besonderes Ereignis und wir freuen uns auf die vielen Besucher der einzelnen Veranstaltungen. Es ist eine großartige Gelegenheit zum Austausch und zur Kontaktaufnahme mit allen möglichen Menschen wie Produzenten, Floristen, Einzel- und Großhändlern, bei der wir ihre Bedürfnisse und Präferenzen besser kennenlernen.“
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Nicolette Straver – Expertin für Unternehmenskommunikation
n.straver@dummenorange.com / M. +31 6 83844844
Rokus Hassefras – Marketing-Manager
r.hassefras@dummenorange.com / +31 622 483 049
Fortschrittlichste Züchtung macht Blumen und Pflanzen stärker, nachhaltiger und erhöht den wirtschaftlichen Erfolg
Eine neue Vereinbarung ist der Start für die Expansion in Kenia