April 26, 2019

Dümmen Orange benennt Marketing Managerin für Deutschland

Martina Gerhards ist seit dem letzten Monat als Marketing Managerin Teil des Teams von Dümmen Orange. Vom deutschen Büro in Rheinberg aus, wird sie für die Entwicklung von Marketingaktivitäten und Kampagnen für Beet & Balkonpflanzen, Stauden und eine ganze Reihe von Topfpflanzen verantwortlich sein.

In dieser Funktion wird sich Martina Gerhards auf die erfolgreiche Durchführung von Marketingprojekten für den europäischen Markt, in Richtung Produktion und Einzelhandel, konzentrieren. Darüber hinaus wird sie das deutsche Marketingteam leiten und verschiedene Produkte und Veranstaltungen unterstützen. Martina Gerhards wird dabei ihre umfangreiche Erfahrung in multinationalen Unternehmen und ihre kunden- und vertriebsorientierte Herangehensweise in das Unternehmen einbringen. Mit ihrer Verpflichtung unterstreicht Dümmen Orange die eigene Vision, bei der die Durchführung hochwertiger Marketingprojekte eine hohe Bedeutung hat.

Marco van der Sar, Head of Global Marketing and Corporate Communications: „Ich bin sehr froh, dass Martina entschieden hat, sich uns anzuschließen. Sonja Dümmen zu ersetzen ist eine schöne Herausforderung, aber ich bin überaus zuversichtlich, dass Martina ihre Aufgabe auf ganz eigene Art und Weise bewältigen und mit unseren Partnern weiterentwickeln wird."

Martina Gerhards berufliche Laufbahn umfasst 20 Jahre Erfahrung im Online-, Offline- und Retail-Marketing. In der Vergangenheit war sie als Marketingleiterin für Elektrowerkzeuge und Gartengeräte sowie in der Unterhaltungselektronik tätig. Ihre Organisations- und Planungskompetenz sowie ihre optimistische und zielorientierte Arbeitsweise werden eine fruchtbare Ergänzung des Teams von Dümmen Orange darstellen.

Sie können mit Martina Gerhards Kontakt aufnehmen unter: m.gerhards@dummenorange.com / +49 172 5280474